Seuses Fest

Im Festsaal des Konstanzer Inselhotels feierten wir die Vernissage des Buchs / Hörspiels. Es war die Kirche, in der der Protagonist, Heinrich Seuse, als Dominikaner lebte. Der heutige Festsaal war die Kirche der Mönche. Noch immer sind die Fresken mit den Märtyrern, von denen Heinrich Seuses Vita berichtet, zu bestaunen. Das Festdîner mit Suso umfasste 9 Gänge – die einen für den Gaumen, die anderen für Auge und Ohr.

Vernissage von Die Stunde des Hundes

Mitwirkende: Barbara Camenzind, Hildegard Elisabeth Keller, Markus Kluibenschädl, Klaus-Henner Russius, Sandra Suter und Bela, der Hund

15. Dezember 2007, Steigenberger Inselhotel Konstanz

Einladungsflyer

Porträt

Prof. Dr. Hildegard Keller ist Autorin, Übersetzerin, Regisseurin und Performerin. Germanistin und Hispanistin.

Zum Porträt

Bloomlight Productions

Filme & Formate für Awards, Jubiläen & Kreativ-Coaching

Zur Website

Maulhelden

Aus dem Vollen schöpfen: Wir kennen uns in Literatur und Küche aus. Auch Literatur ist ein Lebensmittel.

Zur Website